X

Omega System ist seit 1991 in der Herstellung von Ausstellungs- und Präsentationssystemen, stationären und mobilen Elementen der Kennzeichnung, Organisation von Büros, Hallen und anderen öffentlichen Räumen und auch vieler Produkte tätig, die auf Konstruktionen aus Aluminiumprofilen basieren.

Während unserer über zwanzig Jahre dauernden Tätigkeit haben wir notwendiges Wissen und Erfahrungen gesammelt, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen - wir realisieren Projekte, die an individuelle Bedürfnisse hinsichtlich der Abmessungen und verwendeten Materialien angepasst sind. Wir schlagen innovative Lösungen so vor, dass die von uns angebotene Ausrüstung dauerhaft, funktional und kostengünstig wird. In den entworfenen und hergestellten Konstruktionen verwenden wir ein eigenes System von Aluminiumprofilen, das von Fachleuten erarbeitet wurde.

Als Hersteller verfügen wir über einen Maschinenpark, der eine präzise Bearbeitung von Aluminium, Kunststoffen, Stahlelementen ermöglicht. Wir nehmen auch Arbeiten im Bereich des Fräsens, Gravierens, Schneiden und auch Montageaufgaben auf. Unsere eigene Ausrüstung erlaubt uns die Realisation von Aufträgen in kurzen Terminen bei gleichzeitiger Garantie höchster Qualität der Produkte.

Diese Qualität bestätigen Kunden, deren Zufriedenheit für uns eine Quelle der Satisfaktion und ein Motor der Perfektionierung unserer Produkte ist.

Wir laden zur Zusammenarbeit ein!

 

Galerie