Close

QUBE Schrimwände

Stunden im Warteraum müssen nicht langweilig sein und die Zeit auf dem Zahnarztstuhl wird sicher

eine ausdruckvolle Grafik angenehm machen, welche es kann, die Aufmerksamkeit wirksam von unangenehmen Erlebnissen abzulenken. Eine solche Funktion erfüllen die QUBE-Schirmwände – ideal zur Verwendung in Medizineinrichtungen, aber auch in Läden, Frisier- oder Schönheitssalons.

Die leichte Konstruktion der Schirmwände erlaubt ihr einfaches Übertragen auf einen anderen Ort, je nach Bedarf. Sie können auch fest aufgestellt werden, wobei sie zum Beispiel Umkleideräume in Boutiquen, Fitness-Clubs usw. bilden.

Die an den Rahmen befestigten Grafiken nicht nur unterstreichen den Charakter des Raums, aber – was besonders wichtig ist – sindeinfach sauber zu halten. Unbedruckte Platten können desinfiziert werden und dank dem bewahren Medizin- oder Dienstleistungsräume ihren unbescholtenen Charakter.

 

Die mobile Version verlassen